Seelengarten 23.3
Bei der Eröffnung der Messe v.l.n.r. Frau KommR LIM Maria Awender der Salzburger Floristen und LIM Helmut Moser. Das große Foto oben zeigt einen Rundumblick der Sonderschau in der Messehalle.

2018 03 23 0422 DxOInsgesamt haben 12 Steinmetzbetriebe mitgeholfen eine parkähnliche Messehalle zu bespielen. Es war das erste Projekt dieser Art in Salzburg und eine unkonventionelle Idee für Endkunden. Die Besucher realisierten am Anfang gar nicht, dass sie in einem modern gestalteten Friedhof spazieren gehen. Wir wollten den Besuchern einen Raum für persönliche Trauerrituale aufzeigen, der mit wenig Aufwand für Ihre Hinterbliebenen verbunden ist.

Auch der Innenhof des Messezentrums wurde mit schönen Gartenobjekten bestückt und hat die Besucher zum Flanieren bzw. Inspirieren eingeladen.2018 03 23 0430 DxO

Wir bedanken uns herzlich für die grandiose Zusammenarbeit und Unterstützung der Landesinnung Salzburg bei Stein Baumgartner GmbH, Raimund Fuchs, Ernestine Lehrer, Gregor Klappacher, Marmor Industrie Kiefer GmbH, Kienesberger Steinmetzmeister GmbH, Helmut Moser GmbH, Rauriser Natursteinzentrum GmbH, Schärdinger Granit GmbH, Rudolf Wienerroither, Berthold Ziller und Peter Ziller GmbH.

Suche

Zum Seitenanfang